Wir lieben Kampfkunst, Du auch?

 

der unterschied zu den bekannten kampfsportarten ist einfach, wir haben keine regeln und alles geschieht aus natürlichen bewegungen heraus. die techniken passen sich unseren bewegungen und fähigkeiten an.

 

wir trainieren: würfe, tritte, schläge, fallen, rollen, griffe und jede menge mehr was dazu benötigt wird im ernstfall den gegner davon zu überzeugen, dass es keine gute idee war, sich mit uns anzulegen!

 

dies lernen wir mit ganz natürlichen bewegungen, die ihr im alltag macht. man muss seine einstellungen und möglichkeiten erkennen. dafür gibt es klare lernmethoden, die im training vermittelt werden.

es ist keine kraft erforderlich, sondern distanz, timing und die richtige bewegung. so ist es von jedermann/frau und in jedem alter zu erlernen.

 

 

... reinschauen, mitmachen und ein ganzheitliches Training für Körper und Geist erleben… 

 

wer sich über ein dauerhaftes training noch nicht sicher ist, kann mit einer 10er karte reinschnuppern.

 

probetraining bitte über unsere kontaktseite anmelden.

probetraining nur dienstags.