Kommentare: 17
  • #17

    Caroline Dahmen-Beer (Dienstag, 31 Juli 2018 12:27)

    Mein Sohn ist 4,5 jahre alt und seit April bei der Montags-Gruppe der Bonsai-Kids. ER geht mit großer Freude und Begeisterung hin und ich als Mutter habe ein gutes Gefühl ihn in guten Händen zu wissen. Das Training ist altersgerecht und dank der kleinen Gruppe individuell. Es geht nicht um reinen Kampfsport, sondern darum dem Kind spielerisch Selbstvertrauen zu vermitteln. Die jahrelange Erfahrung von Herrn und Frau Janssen merkt man Ihnen an.

  • #16

    Katrin Maass (Donnerstag, 07 Juni 2018 14:08)

    Meine Tochter besucht seit ca 1 Jahr das Kindertraining.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Erklärung und Umsetzung der verschiedenen Techniken von Thomas und Britta wie zum Beispiel: Stärkung des Selbstbewusstseins, Disziplin
    , Abwehrstrategien . Weiter so
    Es macht den Kindern wirklich Spass .

  • #15

    Hannah (Dienstag, 14 November 2017 12:55)

    Hallo Britta und Thomas, ich wollte mich einfach mal bedanken. Meine Kinder sind von eurem Training einfach begeistert. Sie kommen regelmäßig nach Hause und erzählen mir aufgeregt was sie heute alles erlebt haben und nicht selten bin ich abends das Trainingsopfer, um neue "Techniken" auszuprobieren. Ich merke Fortschritte, sowohl in der Entwicklung, als auch in der Art und Weise wie sie die Dinge angehen. Auf Nachfragen in der Schule wird mir bestätigt, dass sie ruhiger und ausgeglichener geworden sind. Ich hatte nie selbstbewusste Kinder, aber inzwischen merke ich auch dort eine Veränderung und wenn es sich in besseren Noten ausdrückt, was wollen wir mehr? Also mich habt ihr überzeugt. Auch als Mutter fühle ich mich von euch gut betreut und informiert, danke für euer Engagement. Das gibt es heute nicht mehr oft.

  • #14

    Patrick (Montag, 22 Mai 2017 12:22)

    "Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (chinesische Weisheit)
    Lass uns zusammen schwimmen.
    Vielen Dank für das gelungene Seminarwochende mit deinem Freund Pino und natürlich mit dir und den gleichgesinnten. Es hat sich wieder gezeigt, dass bujinkan nicht nur ein Sport ist, sondern eine Kunst das Leben zu leben. Die gegenseitige Achtsamkeit im Training und im Leben, sollte der Weg sein. Es ist schön einen möglichen Ort zu haben wo dieses gelebt wird. Vielen Dank dafür. Macht weiter so! Ich bin gerne dabei.
    Vielen Dank an Britta, die für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
    Auf weiterhin schöne Begegnungen.
    Patrick

  • #13

    Javier (Montag, 06 Februar 2017 12:41)

    Ein toller Lehrgang. Ich freue mich schon auf den nächsten. :-)

  • #12

    Carolin (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:25)

    Liebe Britta, lieber Thomas!
    Ich bin nun seit ein paar wenigen Monaten dabei und wollte euch mal Feedback geben und ein Lob und Dank aussprechen.
    Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf jedes Training. Es macht richtig viel Spaß, ist immer lehrreich und interessant. Hat man mal einen richtig doofen Tag lässt einen das Training den Streß vergessen. Spätestens eine Umarmung von Britta hilft, sich besser zu fühlen!
    Auch wenn man mal nur langsam versteht und umsetzt empfindet man niemals Druck. Jeder bekommt die Zeit die er braucht.
    Ihr gebt euch große Mühe, dass sich jeder so wie er ist wohlfühlt. Das merkt man!
    Es ist eine tolle Gruppe mit lieben Leuten. Thomas legt sehr viel Wert darauf, sorgsam miteinander umzugehen- und das setzt jeder um!
    Besonders erwähnenswert finde ich das Grundlagen Seminar Anfang Januar. Es fand in einer liebevoll hergerichteten Atmosphäre statt und war sehr gut aufgebaut und strukturiert um einen Überblick in die Grundtechniken zu erlangen. Die Theorie und Hintergrundinfos haben das Verständnis zum Bujinkan verstärkt. Ich habe in den zwei Tagen unglaublich viel gelernt und auch schon in den letzten Stunden umsetzen können. Sehr gelungen!
    Begleitend dazu das von euch selbst erstellte Grundlagenbuch hilft super, das gelernte zu erweitern, zu verinnerlichen und Fortschritte zu machen.
    Ich freue mich und bin neugierig auf die weitere Zeit mit euch! Vielen Dank für alles!!

  • #11

    Ulli (Montag, 23 Januar 2017 13:50)

    Hallo Ihr Lieben,die Zeit eilt viel zu schnell, fast hätte ich es vergessen, aber es ist mir ein Bedürfnis, Euch Britta u. Thomas für das intensive und umfangreicheycHWz GRUNDLAGENSEMINAR Anfang des Monats nochmal aus vollem Herzen zu danken!
    Es hat mir so viel gebracht!
    Nicht nur an Fachwissen, auch an Verständnis für diese Kampfkunst und auch für mein Selbstbewusstsein!
    Auch ein grosser Dank an die Gruppe!
    Ihr seit alle toll!
    Ich bin beim nächsten Seminar gerne wieder dabei!
    Vielen Dank! ULLI

  • #10

    Franzi (Montag, 23 Januar 2017 13:23)

    Hallo meine Besten,

    vielen lieben Dank für das letzte 2-Tages Seminar im Januar.
    Thomas, Du schaffst es immer wieder, dass man seine Grenzen übersteigt, Konzentriert bleibt und dabei noch Spaß hat. Danke...
    Britta, auch die Arbeit im Hintergrund möchte ich loben. Du kümmerst Dich, organisierst, Du bereitest vor. Wie eine liebende Mami... Danke! Schön, dass wir Dich haben.
    An alle anderen: Ihr seit auch Klasse ;-)
    Bis dann
    Franzi

  • #9

    Patrick (Freitag, 20 Januar 2017 13:23)

    Ein sonniges Hallo!
    Nicht nur das Selbstkompetenztraining für die Kinder der Kindertagesstätte Grenzenlos ist ein Zugewinn der pädagogischen Arbeit.
    Ich selbst möchte mich für das anspruchsvolle, effektive und nachhaltige Training bedanken.
    Besonders ist das vergangene Grundlagenseminar zu erwähnen. Es war ein persönlicher Zugewinn. Gerne mehr!
    Ein Dank an die Gruppe. Es ist in der heutigen Zeit selten geworden so viele aufgeschlosse Menschen zu treffen.
    Bis Dienstag 18:45

  • #8

    die grenzenlosen Ninjas (Freitag, 20 Januar 2017 10:59)

    Hallo Britta und Thomas.
    Wir sind es, deine Ninja Kids!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Ninja Training. Das SPRINGEN und ROLLEN war toll. Wir wollen noch mehr über die Ninjas und Japaner wissen. Was können wir am nächsten Training machen? Wir hoffen du hast viele Ideen. Dürfen wir auch Ninja Anzüge mitbringen? Wir sind gespannt wie wir im Nebel verschwinden können !!!!!!
    Bis bald Felix, Rosalie, Floer, Pascal, Constantin und Maxim (und Patrick)

  • #7

    Ulli (Donnerstag, 13 Oktober 2016 08:09)

    HALLO Thomas und Britta, danke für den tollen Tag! Silas hat bis zum schlafen gehen vom Balancieren auf der Slackline,an Ringen hochziehen,mit Blasrohr schiessen und dem gem. Kochen....kurz vom super Trainingstag erzählt!.... Er kommt nächste Woche auf jeden Fall wieder zum Seminar!!! Dankeschön-für das glückliche Lächeln in seinem Gesicht! Ihr habt tolle Arbeit geleistet! LG von SILAS und Mama Ulli

  • #6

    'D' (Dienstag, 20 September 2016 01:15)

    Rundum ein sehr gelungenes Seminar! Vielen Dank fuer diesen schoenen Tag.
    Das naechste Seminar ist schon gebucht, sollte es mit meinen Diensten klappen.

    Ich kann die Seminare nur jedem empfehlen.

  • #5

    Jupp (Montag, 19 September 2016 10:00)

    War am Samstag ein tolles, sehr interessantes Seminar mit Blasrohr und Bogenschießen. Das sollten wir unbedingt wiederholen. Die ausführlichen Erklärungen von Thomas waren super und der von Britta liebevoll gezeichnete Ninja sucht auch Seinesgleichen. Rundum ein schöner Tag, der wieder bestens vorbereitet war. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar, allein schon wegen dem Bogenschießen, dass es mir irgendwie besonders angetan hat. Vielen Dank und ganz liebe Grüße.

  • #4

    Christian Ott (Samstag, 17 September 2016 20:48)

    super seminar heute hat echt spaß gemacht und man kommt sonst ja auch nie dazu mit unterweisung dazu bogen zu schießen war top der tag und danke an Britta und Thomas für den tag =D

  • #3

    Joanne Claes (Samstag, 13 Februar 2016 14:48)

    Viel erfolg und vorallem Spaß beim heutigen Seminar

  • #2

    Joanne Claes (Sonntag, 22 November 2015 22:54)

    Hallo, wollte nochmal Danke sagen für den tollen Familie Seminar heute, hat jeder von uns Spaß gemacht. Ein Lob an euch

  • #1

    Julian (Dienstag, 13 Oktober 2015 13:27)

    Ansprechendes Training für jederman :)

Kommentare: 4
  • #4

    Christian Ott (Samstag, 17 September 2016 20:48)

    super seminar heute hat echt spaß gemacht und man kommt sonst ja auch nie dazu mit unterweisung dazu bogen zu schießen war top der tag und danke an Britta und Thomas für den tag =D

  • #3

    Joanne Claes (Samstag, 13 Februar 2016 14:48)

    Viel erfolg und vorallem Spaß beim heutigen Seminar

  • #2

    Joanne Claes (Sonntag, 22 November 2015 22:54)

    Hallo, wollte nochmal Danke sagen für den tollen Familie Seminar heute, hat jeder von uns Spaß gemacht. Ein Lob an euch

  • #1

    Julian (Dienstag, 13 Oktober 2015 13:27)

    Ansprechendes Training für jederman :)